Wrong language?

Sonntag, 1. Juli 2012

Creavil - Zentangle

Bei der 34. Creavil-Challenge sollen wir kritzeln was das Zeug hält. Zentangle heißt die "offiziell künstlerische" Version der Telefonkritzelei und ich habe ganz viel und verschiedenfarbig gekritzelt und damit Bierdeckel verziert.

Nachdem ich im WWW viele neue Muster gesucht und probiert habe, bin ich mal so richtig zufrieden mit meinen Werken.



Nach dem Verzieren hab ich sie einlaminiert und hoffe ganz stark, dass es auch hält. Mal sehen...

Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind ja alle sowas von genial, ich bin hellauf begeistert, großes Kompliment!
LG Anja

Heike hat gesagt…

Die sehen richtig klasse und nach sehr viel Arbeit aus, Kati!!
LG
perli

Heidi hat gesagt…

Wooooowwwww - große Klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

biba3006 hat gesagt…

Boah Kati, die sind toll!!!

LG
biba

Jenny hat gesagt…

Man Kati, die sind total klasse. Wundervoll gemacht. Liebe Grüße.

Rosie hat gesagt…

Kati, die sind sowas von genial geworden. Hut ab

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, absolute Meisterwerke.

hug_dq hat gesagt…

Auf den ersten Blick hätte ich die nicht für selbst gemacht gehalten. Ganz große Klasse!

Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.