Dienstag, 15. Januar 2013

Creavil #46 - Inchie Würfel

Für die Aktuelle Challenge bei Creavil möchten wir Würfel sehen, das können Bilder von Würfeln oder Würfelembellis genauso sein wie so ein dreidimensionaler Inchie-Würfel, den ich gebastelt habe.
 
Einfach eine Würfelvorlage mit 1-Inch-Seitenmaßen auf Scrappapier übertragen und loslegen.
 
 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Orsolina hat gesagt…

Deine Vorgabe ist schon mal megastark. :)

LG Biggi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.