Wrong language?

Donnerstag, 31. Januar 2013

Creavil #47 - Valentin

Ja, der Februar naht mit großen Schritten und noch bevor uns die Werbung mit tollen Ideen zum Valentinstag überhäuft, ist es schon bei Creavil #47 Challenge- Thema. Geht doch mal gucken, man kann diesmal auch Stempelgummies gewinnen.
 
Ich habe die neuen Mini-Blueprints von Tim Holtz verwendet, ich liebe diese kleinen bemaßten Motive sehr. Außerdem hab ich nochmal in der Tamp-A-Tile-Technik gearbeitet, die bei der ArtCardChallenge noch gefragt wird.
 
 
 
 
Liebe Grüße
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.