Wrong language?

Donnerstag, 8. Mai 2014

Zur Jugendweihe

April und Mai ist bei uns ja immer Jugendweihe-Zeit. Zwei meiner Neffen hatten auch Jugendweihe und da habe ich diese Karten gewerkelt.
 
Der Sprücheklopfer bekam natürlich eine entsprechende Karte:
"Are the adults even monkeys when this includes yourself?"
Diese Karte passt zur Mai Challenge bei katzelcraft - anything goes
 
Und weil mir die Heidi-Art so gut gefiel, gleich noch eine Ähnliche.
Die Texte sind in braun ausgedruckt.
 Im Inneren hab ich ein Geldfach untergebracht.
 

 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, was für eine geniale Idee. Beide Karten sind klasse.

mgoll88 hat gesagt…

Bei und hier ist das garnicht mit der Jugendweihe, kenne es nur, da mal eine zugezogene Mitschülerin das damals hatte ^^
Deien Karten sehen toll aus, vor allem die Zweite finde ich großartig, der Text Schritte ins Erwachsenenleben und dann das tolle Motiv dazu, eine super Idee!

LG
Michaela

STAMP ENJOY hat gesagt…

2 très belles cartes. Merci de ta participation au défi de mai. Bonne journée. Sandrine VACHON

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, beide Karten sind sehr schön.
Besonders gefällt mir die 2. Karte.

Happy Birthday liebe Kati.

LG Carola

Hélène Letailleur hat gesagt…

beautiful card

Catherine SIWCZAK hat gesagt…

love this !

Dani Rogall hat gesagt…

Braun geht immer, sieht toll aus!

Ellie Knol hat gesagt…

Gorgeous, good idea to use the image this way!

Craft Addicts - Tracy Evans hat gesagt…

Wonderful vintage piece, love the warm tones and fabulous imagery. The layers all work fabulously together. Thanks so much for joining in the Katzelkraft Challenge. Tracy x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.