Dienstag, 18. November 2014

Weihnachtskarten - Braun mit Glitzer

Auch diese Karten (warum muss ich nur an Heidi denken?? *wink*) sind am Wochenende entstanden, sie passen zur Artful Times-Challenge in der man Zeitung oder Buchseiten benutzen soll. Ich liebe ja Buchseiten auf Karten und hier auf den Weihnachtskarten habe ich auch Stickles verwendet, das geht zu Weihnachten immer.
Deshalb passen sie auch zu Make my monday - Gliter.
 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Stimmt- bevor ich in der Vorschau gelesen habe das sie von dir sind, dachte ich auch zuerst an Heidi :-) Aber deine braunen Kreationen stehen ihren in nichts nach. Die sind super schön!
LG Dagmar

Christina hat gesagt…

Ich finde sie sehr gut gelungen, ganz mein Gechmack. Die gefallen heid auch, da bin ich sicher.

LG Christina

Heidi hat gesagt…

Hihi - ganz genau, die gefallen Heidi sehr!

Liebe Grüße -
Heidi.

Jacqueline hat gesagt…

Beautiful glittery cards - thanks for joining in this week at MMM - Jacqueline xx

Joan hat gesagt…

Lovely cards!!! Thanks for joining us at Make My Monday, Joan dt

Fliss hat gesagt…

Really gorgeous creations Kati.
Thanks for joining in at Make My Monday glitter challenge.
Fliss x

Neet hat gesagt…

Apologies for being so late in commenting. My head has been all over the place.
Two beautiful tags, love the richness of the colours and the various tones of brown. What did you use to colour the images and the whole tag with?
Hugs, Neet xx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.