Wrong language?

Donnerstag, 20. November 2014

Weihnachtskarte klassisch grün/rot

Diese Karte hab ich gestern bei Perli gestempelt, leider hat das gestrige Verkehrschaos mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn ich musste wegen einem Termin schon nach kurzer Zeit wieder den Rückweg antreten.
Lieben Dank an Sabrina, die uns so tapfer durch den berliner Verkehr gelenkt hat und allen Neuberechnungen des Navis geduldig gefolgt ist. Es war echt ätzend!
 
Die Karte passt zu Bawion - rot/grün.
 
 
 Hintergrundinformation:
Acrylblocktechnik - Distress Stains Farbe in rot und grün auf einen kleinen Acrylblock geben und auf eine weiße Karteikarte abdrücken. Nach dem Trocknen das Motiv mittig stempeln, am weißen Rand entlang kleine Motive (rot und grau) und die Schrift stempeln. Grün wischen und rot matten.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Ich bin begeistert, wie schnell du immer Ideen für etwas Besonderes hast!
Ich hätte für die äußeren Stempel nie blau verwendet - und gerade das bildet einen tollen Rahmen - du hast es halt drauf.

Das nächste Mal nehmen wir besser den Regio ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist doch mal eine ungewöhnliche Weihnachtskarte, ich finde sie echt prima!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.