Wrong language?

Mittwoch, 18. März 2015

Bendi-Fold-Card - Flowerpower

Es sind noch viel mehr Karten mit den SU Blumen entstanden, hier mal eine Bendi-fold-Card. Diesmal habe ich einen anderen Blumenstempel aus dem SU - Set benutzt, den finde ich auch sehr schön.

Ich mag es immer gerne, wenn die Blumen etwas gewölbt sind und bei den Steh-Kartenformen geht das immer besonders gut und hier hab ich mit der Wölbung erst da angefangen, wo die äußeren Blätter beginnen. Macht sich gut beim Aufkleben und für die nächste Verarbeitung hab ich auch gleich eine andere Idee gehabt, aber das zeige ich, wenn es soweit ist... 






Und weil ich grad so dabei war hab ich auch gleich noch eine gewerkelt- Da kommt man doch richtig schön in Frühllingslaune, oder???



Bei dieser hier habe ich den Schmetterling nochmal auf Folie gestempelt, damit die Flügel etwas abstehen können.








Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Alle guten dineg sidn 3..oder kommt vlt noch mehr??
Die Blumen haben wirklich einen super effekt und kommen auf dieser einzigartigen Kartenform super zur Geltung, beide gestaltungen gefallen mir richtig gut!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Kati, die sind wunderschön. Bin begeistert.

LG Carola

Christina hat gesagt…

Wow, deine Karten sind ja wieder wunderschön geworden, gefallen mir beide sehr gut

LG Christina

danisart hat gesagt…

coole Teile!!!

Heike hat gesagt…

Die Kartenform ist echt schön und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut!!
LG
Heike

Sim hat gesagt…

Really beautiful and well done! Bravo! :)

indybev hat gesagt…

Your stamping is always so lovely! Thanks for sharing your talents!

TantiK Creation hat gesagt…

Wow! Die Karten sind echt wunder wunderschön. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

Bianca hat gesagt…

Das sind zwei tolle Projekte. Gefallen mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße, Bianca
PS.: Heute startet unsere neue Challenge und wir haben auch einen kleinen BlogHop vorbereitet. Wenn du Lust hast dann schau doch mal bei uns vorbei!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.