Mittwoch, 11. März 2015

Jofy-Karten

Ich selbst habe ja die Stempel nicht, aber ich durfte mal bei einer Bastelfreundin die Motive schwingen und diese hier lagen noch unvollendet in meiner Bastelkiste. Jetzt habe ich sie zu Geburtstagskarten und einem Tag verarbeitet.


Hintergrundinformation: 
Distress Stains in rosa und grün auf eine Unterlage geben, etwas Wasser drauf und weiße Karteikarte reindrücken. Auf dem rosa Bereich noch mit Schwämmchen durch eine Kreisschablone wischen. Die Motive aufstempeln und mit weißem Gelstift Akzente setzen. 



Hintergrundinformation: 
Motiv auf Scrappapier in Leinenoptik stempeln, colorieren. An der Seite einen Streifen Buchseite am Rand wischen und aufkleben. Label mit Happy Birthday bestempeln und ausstanzen. Vogel separat stempeln, ausschneiden und colorieren. Zum Schluss mit brauner Schrift überstempeln, am Rand wischen und matten.



Hintergrundinformation:
PanPastell-Farbe in gelb auf weiße Karteikarte wischen, mit lila durch einen Kreisschablone oben und unten Kreise wischen. Die Motive aufstempeln, colorieren und am Rand eine Zickzack-Linie zeichnen.




Liebe Grüße

6 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Soooo schöne Werke, liebe Kati, Du hast es echt drauf.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

Charming cards and tag ~ love them all!

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Karten und Tag. Danke fürs Verlinken zu Moo Mania and More! Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten Kati!
Danke für's wieder mit dabei sein bei Moo Mania & More!
xxx
Susi

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du wieder großartig kombiniert, tolle Kärtchen!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW wie schöööön! gefallen mir alle sehr gut, ganz besonders aber die Karte mit dem Piepmatz. Einfach toll!

LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.