Dienstag, 24. März 2015

Geburtstags-Set - Teil 1 Geburtstagskalender und Gutscheinkarte

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und da habe ich mich so richtig ausgetobt und ein richtig schönes Set zusammengestellt.  Heute möchte ich den ersten Teil davon zeigen und beginne mit diesem kleinen Geburtstagskalender aus einem Bierdeckel. 

 Es passt zur ArtfulTimes-Mini-Challenge "Mini Book".

So sieht es von Innen aus:



In diesem kleinen Büchlein war etwas Geld für die Bastelkasse versteckt: 

Damit es ohne Geld nicht so leer aussieht, habe ich noch zwei Tags gebastelt, die in den Taschen stecken:






Liebe Grüße

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein tolles Werk total schön gemacht gefällt mir Super das Motiv die Farben, hier passt wirklich alles zusammen.liebe grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

die Büchlein sind toll geworden.
Da bekomm ich gleich Lust auch was zu werkeln...
LG
Heike

Neva Cole hat gesagt…

What a lovely little mini book that will be useful for many years to come! Thank you for joining my mini challenge at Anything But a Card!

Ines hat gesagt…

Wie wunderbar!

GLG Ines♥

mgoll88 hat gesagt…

das passt wirklich wunderschön zusammen und richtig klasse gestaltet, da war die Freude sicher groß

LG
michaela

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW der Kalender ist ein Traum, sowas von schön *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWWW, das Büchlein ist so toll geworden....KLASSE! Der Stempel ist wirklich toll. Ich glaube fast, den brauche ich auch noch ;)

LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.