Donnerstag, 26. März 2015

Geburtstagsset Teil 2 - Bendi fold card, Lesezeichen und Wunscherfüller


Diese Geburtstagskarte habe ich für den Geburtstag gewerkelt. Gerade wenn man die Sachen persönlich überreicht, dann kann man wundervolle große Karten mit viel Embellies machen. Wegen Porto oder Umschlaggröße braucht man sich da ja nicht sorgen...



Die Karte passt zu NSS - Blumen.


Und diese beiden Tags kamen noch dazu. Einmal ein "Wunscherfüller", der steht schon so lange auf meiner Todoo-Liste und ein Lesezeichen.


Der Wunscherfüller - Tag passt zur Artful Time Challenge "Tag with pocket".


Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Kati, das ist wieder ein ganz wundervolles Set - der Mädchenstempel ist aber auch zu schön!! Und die Bendi-fold-karte scheint DEINE Kartenform zu sein...

Liebe Grüße -
Heidi.

Sandy hat gesagt…

Wow, liebe Kati. Wieder mal ein wunderschönes Werk / Set! Weg vom "Normalen" und wirklich begeisternd! Mir gefällt es ausgesprochen gut!

Vielen Dank, dass Du das Set bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

mgoll88 hat gesagt…

Total schön, richtig klasse!

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Auch diese Sachen sind sehr schön geworden.
Die Kartenform finde ich echt toll.
Muss ich auch mal machen.
LG
Heike

Christina hat gesagt…

Wow, das Set ist soooo schön, was ist denn das für ein Stempel? Der gefällt mir sehr gut.

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, was sind das wieder tolle Werke. Ein wundervolles Set. Ja, perfekt um die Karte, TAG und Wunscherfüller persönlich zu überreichen.

LG Carola

Sweety hat gesagt…

Die Karte ist ja mal sowas von genial.
Danke fürs mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Neet hat gesagt…

Absolutely gorgeous. Lovely colours, lovely images - a lovely piece of art.
Thanks for joining us at Artful Times.
Hugs, Neet x

WendyK hat gesagt…

Fabulous tag, love the colours and images. Thank you for joining us on Artful Times.

Anita Liedtke hat gesagt…

Aussergewöhnlich und schön , also: Aussergewöhnlich schön ! Ich bin begeistert ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.