Wrong language?

Mittwoch, 11. März 2015

Jofy-Karten

Ich selbst habe ja die Stempel nicht, aber ich durfte mal bei einer Bastelfreundin die Motive schwingen und diese hier lagen noch unvollendet in meiner Bastelkiste. Jetzt habe ich sie zu Geburtstagskarten und einem Tag verarbeitet.


Hintergrundinformation: 
Distress Stains in rosa und grün auf eine Unterlage geben, etwas Wasser drauf und weiße Karteikarte reindrücken. Auf dem rosa Bereich noch mit Schwämmchen durch eine Kreisschablone wischen. Die Motive aufstempeln und mit weißem Gelstift Akzente setzen. 



Hintergrundinformation: 
Motiv auf Scrappapier in Leinenoptik stempeln, colorieren. An der Seite einen Streifen Buchseite am Rand wischen und aufkleben. Label mit Happy Birthday bestempeln und ausstanzen. Vogel separat stempeln, ausschneiden und colorieren. Zum Schluss mit brauner Schrift überstempeln, am Rand wischen und matten.



Hintergrundinformation:
PanPastell-Farbe in gelb auf weiße Karteikarte wischen, mit lila durch einen Kreisschablone oben und unten Kreise wischen. Die Motive aufstempeln, colorieren und am Rand eine Zickzack-Linie zeichnen.




Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Soooo schöne Werke, liebe Kati, Du hast es echt drauf.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

Charming cards and tag ~ love them all!

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Karten und Tag. Danke fürs Verlinken zu Moo Mania and More! Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten Kati!
Danke für's wieder mit dabei sein bei Moo Mania & More!
xxx
Susi

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du wieder großartig kombiniert, tolle Kärtchen!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW wie schöööön! gefallen mir alle sehr gut, ganz besonders aber die Karte mit dem Piepmatz. Einfach toll!

LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.