Wrong language?

Mittwoch, 18. März 2015

Just Stamps 2015-1 - Meine Herzen


So, nun muss ich endlich mal ein paar Sachen zeigen, die in der letzten Just-Stamps 2015-1 veröffentlicht wurden - freu, freu.

Diese beiden Werke habe ich zum Thema HERZEN gebastelt:

Eine Karte mit Glimmermist-Hintergrund und Michael Jackson- music was my first love...




Und ein gepimptes Puzzleteil - ganz verliebt...





Die Just Stamps 2015-1 im zarten mintgrün ist wieder richtig toll geworden und ich habe auch schon ein paar Anregungen ausprobiert. Hier könnt ihr sehen, wo es sie überall zu kaufen gibt, bei HSE 24 gibt's die auch.






Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist ja toll Kati!
Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für's Linken
zu
TRY IT ON TUESDAY!
super Werke sind das wieder!

mgoll88 hat gesagt…

diene Karte sieht klasse aus und auch das puzzleteil finde ich mal wieder total gelungen, sehr schön!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Werke sind echt super gelungen.

LG Carola

Meggymay hat gesagt…

congratulations on being published.
Thank you for sharing your fantastic card with us at TioT's.
Yvonne

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

wunderschöne Werke hast Du gezaubert, liebe Kati. Sie sind zurecht in dem Heft veröffentlicht worden

Lucyna Marynowska hat gesagt…

Congrats and thanks for sharing your stunning card(love M. Jackson) with us at TIOT challenge.

zandra hat gesagt…

Great take on the challenge and love the color combo. Thanks for playing with us at TIOT.
Hugz, Z

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, danke fürs Mitmachen bei TIOT! LG, Valerie

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.