Dienstag, 4. August 2015

Paperminutes #394 - Songtexte

In dieser Woche wollen wir bei Paperminutes Songtexte verarbeitet sehen. Als Beispiel zeige ich dieses ATC -Book mit lauter Katzen-ATCs. Ich habe es für die Just Stamps gewerkelt, da war das Thema "Katzen".

Der Text ist aus gedruckt und in einzelnen Stücken vom Deckblatt bis zum Schluss durchgehend. Es ist ein Lied von Annett Louisan - die Katze.










Liebe Grüße

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, sowas Schönes

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, dein ATC-Book und die einzelnen ATCs sind sooo wunderschön. Tolle Idee, daraus einen Song zu machen.
LG Carola

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja wundervoll gestaltet. Die Einträge sind wirklich entzückend. Ein absolut gelungenes kleines Meisterwerk! Ich habe hier auch noch so ein leeres Büchlein herumliegen und traue mich einfach nicht daran, obwohl das Unsinn ist. Mir fehlt einfach ein Leitthema.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.