Wrong language?

Dienstag, 25. August 2015

Bokehkarte mit Spruch - Alt trifft neu

Bei Paperminutes sollen auffällige Hintergrundgestaltungen gezeigt werden, da möchte ich diese farbenfrohe Bokeh-Karte zeigen.

Für ein Ketting sollte ein Lieblingsspruch verwendet werden, gar nicht so einfach, wenn man viele hat. Als dann meine neuen TimHoltz-Blumen angeflattert kamen, beschloss ich einfach meinen ältesten Lieblingsspruch mit meinen neuesten Stempeln zu kombinieren und das kam dabei raus.




Der Hintergrund ist wieder in der bunten Bokeh-Variante mit Archival Ink Farben gewischt.






Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

großartiger Bokeh Hintergrund! Der hat es dir aber wirklich angetan!! Toll umgesetzt.
Die Tim Holtz Blume ist echt ein Knaller und sehr vielseitig.

LG, Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, die Karte ist wunderschön. Der Bokeh Hintergrund ist wieder großartig geworden.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.