Wrong language?

Montag, 23. November 2015

Paris

Paris hieß das Thema in dieser Woche bei Paperminutes  #409 und ich hab es in letzter Minute noch geschafft, meinen Beitrag hochzuladen, allerdings war erst mal nur ein mieses Foto möglich.
 Hier ist eins ohne Blitz, da sind die Farben besser zu erkennen.
 Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Brushos gemacht. Die Rose ist in der Rußtechnik gemacht und einlaminiert, ich finde der Effekt passt perfekt zum Thema. 


Und da ich einmal die Paris-Stempel draußen hatte, zeig ich auch gleich noch ein ATC zum Thema "Winter in Paris" für fashionable stamping challenge und für NSS "ohne Worte"

Hintergrundinformation: 
Distress Stains in lila und grün auf Folie geben und mit etwas Wasser besprühen. Dann die Karteikarte reindrücken und trocknen lassen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Die Karte, die du für NSS gemacht hast, gefällt mir sehr gut.
Diese Stimmung, die du eingefangen hast, passt perfekt in den November.
Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist.
LG Flo

Sandy hat gesagt…

Liebe Kati, da sind Dir wieder zwei ganz bezaubernde Kärtchen gelungen, die große, wie auch das kleine ATC. Mixed-Media kommt immer gut an und die Gestaltung gefällt mir auch, bei beiden, unglaublich gut!
Vielen Dank, dass Du mit Deinem ATC bei NSS teilnimmst und wie immer viel Glück :-)
LG

Heike hat gesagt…

ganz tolle Werke und die Rußrose einzulaminieren eine geniale Idee!!

LG, Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow,Karte und ATC sind beide toll. Super wie du die Stimmung eingefangen hast.
LG Carola

Daniela hat gesagt…

Deine beiden Werke gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
Liebe Grüße, Daniela

Anita Liedtke hat gesagt…

Wunderschöne , stimmungsvolle Karte , die keine Worte benötigt . Das ATC ist auch klasse geworden . Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

danisart hat gesagt…

tolle Kärtchen !!1 Winter gefällt mir am Besten. Vielleicht weil ich das Thema bei FSC ausgesucht habe!!! hihi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.