Donnerstag, 5. November 2015

Bandana - Easelcard

Ich habe für ein Ketting mal wieder die Bandana-Technik rausgekramt und hatte viel Spaß beim Werkeln.

Die Karte ist auch mein Beispiel für die Paperminutes-Challenge #407. 






Liebe Grüße

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Oh wie schön! Das ist echt klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte ich einen passenden Stempel, würde ich das auch machen. Ist bestimmt sehr beruhigend, was?
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.