Wrong language?

Freitag, 1. August 2008

Bikini-Karte

Solche Karte wollte ich schon lange mal probieren- aber bisher fehlte mir der richtige Empfänger - kann man ja nicht jedem schenken - lach. Aber nun hat mein Schwiegervater Geburtstag und da weiß ich genau, dass er so eine pralle Karte zu schätzen weiß.


Liebe Grüße

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Hihi ds ist ja eine witzige Idee und super klasse hast du sie umgesetzt!

LG
Ine

Kati hat gesagt…

Diese Karten finde ich immer wieder toll und Deine Gestaltung ist auch total super!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.