Wrong language?

Donnerstag, 12. November 2009

Paperminutes #88 und Everybody Art Challenge #65

Ich wollte mal etwas Kontrast setzen zu den ganzen Weihnachtskarten, die man jetzt schon überall sieht. Maritim lautet deshalb das aktuelle Thema bei Paperminutes - ich habe diese 4 ATCs als Beispiel gewerkelt.
Jetzt seid ihr dran!
Ich habe die TimHoltz-Maske mit dem Kompass verwendet, die finde ich richtig klasse.
Der Hintergrund ist mit Distress-Farben gewischt und auch die Punkte sind mit Distress aufgestempelt, deshalb passen diese ATCs auch ausgezeichnet zum aktuellen EAC-Thema "Distressing".
Liebe Grüße

1 Kommentar:

katrin hat gesagt…

tolle maritime ATCs sind das geworden! und die TH-masken bzw. stempel passen perfekt. :-)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.