Wrong language?

Freitag, 3. Dezember 2010

Art Card Challenge - Weihnachtsbaumkugeln


Diese Karte habe ich in grau-weiß-silber gestaltet, das war eine Farbvorgabe in einem Forum. Mach ich bestimmt öfter mal, denn so wird das silberne Papier auch mal aufgebraucht - lach.


Hier habe ich eine Bierdeckelbox bestempelt und im Hintergrund die wunderschöne ArtJourney-Weihnachtsbaumkugel benutzt.
Außerdem passt es auch zum Mittwochsstempelthema "Himmelskreaturen", denn ich habe kleine Engelbildchen auf die 4 Seiten verteilt.

PS: Die Seiten sind nicht richtig zusammengebunden, weil ich die Box in einem Brief verschickt habe.


Liebe Grüße

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Gorgeous box

Anonym hat gesagt…

klasse idee, richtiges bierdeckel-upcycling.

Fiona Whitehead hat gesagt…

sehr schon

lena hat gesagt…

superidee! ich finde die bilder so schön!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.