Freitag, 11. Februar 2011

Art Card Challenge - Altered CD

Ich durfte heute wieder mal das Thema für die Art Card Challenge aussuchen und habe mich für Altered CD's entschieden.
Inspiriert von unserem Tropical Island-Besuch in den Ferien habe ich diese sommerlichen Badenixen verarbeitet, die ich von der Heike geschenkt bekam.




Liebe Grüße

4 Kommentare:

Shelly Hickox hat gesagt…

Ooooh, I love these! Fantastic work!

Rosie hat gesagt…

Die CD's sind ganz wundervoll gestaltet, Kati

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Alle beide traumhaft schön.

Riet Harikini hat gesagt…

I love it, you have given such a beautiful vintage look.
You really made it perfect.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.