Dienstag, 31. Mai 2011

Creatreff-Bastelwerke und Geburtstagspost

Ich möchte euch noch die Werke vom letzten Creatreff zeigen.

Diese fischige ATCs sind entstanden - sie passen zur Fun with ATC-Challenge "Under water".


Und dann habe ich für ein Ketting noch dieses Squash-Book gewerkelt.
Hier gibt es auch eine Anleitung dafür.



So sieht es innen aus:

Und das ist die Rückseite:


Außerdem habe ich noch ganz viel nachträgliche Geburstagspost bekommen über die ich mich so sehr gefreut habe:

Mülli-Katrin:


Bine:
Diesen coolen Keilrahmen mit Ständer von Ina:


Hafitante:

Susann:

Tina:



Liebe Grüße

1 Kommentar:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallo Kati!
Schöne Sachen haste mal wieder gewerkelt!
Und schöne Post erhalten!!
Kati

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.