Wrong language?

Dienstag, 29. Mai 2012

Still ruht der See

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mal wieder melden, denn sooo lange verwaist war mein Blog noch nie. Lieben Dank der Nachfragen - mir gehts gut, es war in letzter Zeit nur recht stressig daheim und auch im Job. Warum?  Darum, zum Beispiel:

Ich war mit der Waldhortgruppe in der meine Jungs am zweiten Mai-Wochende in einem voll genialen Natur-Freizeitpark an der polnischen Grenze. Wer gucken will: http://www.kulturinsel.de/, sehr zu empfehlen, dort gibt es auch ein richtiges Baumhaus-Hotel.

Wir haben allerdings gezeltet und über sengende Hitze bei der Hinfahrt, Sturm und Gewitter mit Dauerregen in der ersten Nacht bis Bodenfrost in der zweiten Nacht so alles mitgemacht was ging. Aber der Samstag, den wir vollständig im Freizeitpark verbracht haben, war wettermäßig echt schön.
Hier ein paar Eindrücke:



Das Wochenende darauf haben wir eine Familien-Tagestrip als Städtereise gemacht. Es ging nach Kopenhagen. Es war ein Test für uns, ob wir mit unseren halbwüchsigen Jungs schon Städtereisen machen können. Da bietet sich Kopenhagen förmlich an, da die Stadt gut zu Fuß zu erkunden ist, mit dem Flieger schnell zu erreichen und nachmittags im Tivoli - einem Freizeitpark mitten in der Stadt - werden selbst die müdesten Jungsbeine wieder munter.
Wir hatten echt einen wundervollen Tag und haben die Achterbahnfahrten auch gut überstanden.  


Den Rest des langen Wochendendes haben wir geruhsam daheim verbracht, haben schöne Blümchen gepflanzt und ein Feuerchen gemacht - hach- das war schön...



Naja und Geburtstag haben in meiner Seiter der Familie auch fast alle im Mai, einschließlich meine Wenigkeit. Ich freu mich sehr, dass soo viele liebe Bastelkumpels an mich gedacht haben. Es ist immer eine Wahre Freude die Post zu öffnen und sich von der Kreativität anstecken zu lassen. Lieben Dank nochmal an alle, in den einzelnen Foren hab ich das ja schon gepostet.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.