Wrong language?

Mittwoch, 1. August 2012

Creavil #36 - Ruß-Technik

 
Für die aktuelle Creavil-Challenge "Ruß-Technik" habe ich diese ATCs gemacht.
Hier gibt es eine Anleitung zur Rußtechnik
Probiert es doch auch mal, es gibt diesmal auch einen Gutschein in Höhe von 10€ für Creavil zu gewinnen.

Liebe Grüße

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Absolut genial schön!!!

LG
biba

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super ATCs, die Technik kommt gut raus. Das Anbringen mit den Tackernadeln gefällt mir super.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist großes Kino!

Christina hat gesagt…

coole Teile

LG Christina

Ninja hat gesagt…

Hallo Kati! Da ich in deinem Blog keine Email-Adresse gefunden habe, mache ich es jetzt über Kommentare. Ich bin total begeistert von den Stempeln und deinen Kindergeburtstagen und wollte mir noch einmal diese sensationelle R2D2-Torte angucken, dein Server zickt aber seit 2 Tagen herum und ich komme nicht auf deine Seite. Weißt du davon? Und wenn ja, ist das bald behoben? Bitte sag mir Bescheid, der StarWars-Geburtstag ist nicht mehr fern. Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön, dass du all deine wunderbaren Ideen mit uns teilst. Ninja (NiK573@web.de)

Heike hat gesagt…

cool die atc´s. gefallen mir.

LG, Heike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.