Wrong language?

Montag, 3. Dezember 2012

Words - Octopode factory

Mit meinen neuen Weihnachtsmotiven kann ich mal wieder bei der Octopode-factory-challenge teilnehmen. Diesmal sollen Wörter gezeigt werden. Ich hab zwar nur eins, aber das dafür drei mal.
 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Richtiog cool sehen deine Karten aus, hast du das auf Packpapier gestempelt? Jedenfalls ist es ein ganz besonderer Effekt - vor allem der Tannenbaum sieht klasse aus!

LG
Michaela

biba3006 hat gesagt…

Die sind ja klasse! *kicher*

LG
biba

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.