Wrong language?

Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtskarten mit Distress Stains

Heute möchte ich euch noch zwei Karten aus meiner Weihnachtsproduktion zeigen, das waren bestimmt nicht die letzten dieser Art, denn ich liebe diese Art von Resist-Technik sehr.
 
 

Beide Karten habe ich zuerst auf weiß gestempelt, dann bestimmte Flächen mit Serviettenleim eingestrichen (trocknen lassen) und insgesamt mit Distress-Stains gleichmäßig eingefärbt. Dann mit einem Tuch die Farbe auf den weißen Flächen abwischen, fertig. Richtig schöne Effekte für diese kleinen Blueprints-Motive.

Gleich noch einen Karte in gelb, weils son Spaß gemacht hat:

 
 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, die sind beide totaaaal cool!!!!

Dagmar hat gesagt…

wow das sind klasse Karten!!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.