Freitag, 30. Januar 2015

Frauen...

Diese Karte ist gestern Abend noch entstanden. Den Spruch hatte ich letztens gelesen und musste ihn unbedingt verbasteln. Dazu hab ich neue Washi-Tapes eingesetz, die ich bei Rossmann entdeckt hatte- so rot-schwarz geht doch immer. 




Liebe Grüße

7 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wirklich cool der text und mit dem ausschnitt ist da wieder ein super werk entstanden

LG
Michaela

hug_dq hat gesagt…

Rundum cool!!!
Liebe Grüße
Kerrstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, was hast du in letzter Zeit wieder für tolle Werke gezeigt. Dieses und auch die Anderen sind rundherum gelungen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Heike hat gesagt…

Der Spruch ist cool und deine Karte sehr gelungen!
LG
Heike

Heike hat gesagt…

was für eine coole Karte - superklasse!!

LG, Heike

Little Artbee hat gesagt…

Hey ist die aber cool diese Karte und der Spruch dazu auch. Gefällt mir megagut deine Collage-Gestaltung.
Liebe Grüße
Sabine

pecreative.de hat gesagt…

Absolut KLASSE deine Karte!!!

Liebe Grüße
Petra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.