Dienstag, 27. Januar 2015

Kaffeeklatsch - für Paperminutes #368

Diese ATCs sind zum Thema "Kaffee oder Tee" entstanden und passen deshalb perfekt zur aktuellen Paperminutes-Challenge -#368 "Kaffee oder Tee".
Ich habe ein paar nette Kaffeesprüche auf die ATCs verbannt.

Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte mit hellorangenen Motiven bestempeln. Die Bilder stempeln oder ausschneiden, am Rand wischen und aufkleben. Auf den ATCs Kaffee-Ringe stempeln.
Dann die Schrift ausdrucken, am Rand wischen, schwarze Linie am Rand ziehen und orange matten.



Passend dazu ist die Karte entstanden, für dich ich einen Schmierpapier-Hintergrund und ein Zeitungsbildchen verwendet habe.




Liebe Grüße

2 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Echt stark!

mgoll88 hat gesagt…

Ich trinke zwra garkeinen Kaffee und Tee auch nicht so gerne aber die ATCs finde ich einfach genial und die Texte sind klasse

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.