Mittwoch, 14. Januar 2015

Lila Geburtstagsset

Dieses Set hab ich für eine Freundin zum Geburtstag gewerkelt.

Es besteht aus einem Täschchen, das in der Art einer "One-sheet-box" gewerkelt ist.


 Hier findet ihr eine Anleitung für so eine Box. Ich habe nur eine Seite länger gelassen und daraus eine Lasche gemacht, die rüber klappt.

In der Tasche befindet sich eine Mini Bendi-Fold-Card und das Geschenk.


Hier mal ein Blick von oben rein, verschlossen hab ich das Ganze mit einem kleinen Magneten.




Diese Bendi-Fold-Kartenform ist mir über Weihnachten ans Herz gewachsen, guckst du hier: http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/2014/12/adventskalender-2014-23dezember-bendi.html

Sie wird wohl künftig die Card-in-a-box etwas ablösen - grins.
Der Hintergrund ist bestempeltes Scrappapier und der Spruch vorn ist ein Rubbelspruch.







Liebe Grüße

8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

sehr schön geworden, kommt sicher sehr gut an

LG Christina

froebelsternchen hat gesagt…

Was für ein bezaubernd schönes Set Kati!
Da wird sich jemand sehr freuen drüber schätze ich !

Lieben Dank dass Du an Moo Mania & More gedacht hast damit..so ein schöner Beitrag!

Sei lieb gegrüßt von
Susi

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, das ist ein supergeniales Set geworden.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

hug_dq hat gesagt…

Das habe ich mir so gedacht, dass die Bendi-Cards nun dein neuer Favorit werden. Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Kerstin

Valerie-Jael hat gesagt…

Super Sachen hast Du gebastelt, die Karte ist grossartig, und die Tasche ist total toll! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania & More! GLG, Valerie

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set.

Die Kartenform steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für ein schönes Set, Kati. Ganz klasse!
Überhaupt hast du wieder schöne Werke in letzter Zeit gezeigt.

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

was für ein klasse set, da stimmt wieder alles und am genialsten finde ich ja die Aufschrift "Happy irgendwas"..so cool welch ausgefallene Ideen du immer wieder hast, ganz klasse!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.