Donnerstag, 29. Januar 2015

Postage People Karte


"Maskulin" lautet das neue Thema bei MooMania, ich hatte ja schon länger mal wieder Lust ein Postage-People-Werk zu basteln. Und da ich mehr Männerköpfe als Frauenköpfe habe, hab ich das gleich ausgenutzt und diese Karte gewerkelt:


 


Hintergrundinformation:
Als Hintergrund habe ich einen alten Wertbriefe genommen. Ein Kollege hatte mal einen Kalender damit und ich hab ihn dann bekommen. Dann ist der Hintergrund noch schwarz bestempelt und grau gewischt. Eine Börsenkurs-Zickzack-Linie Drumherum gemalt und Bild und Hintergrund schwarz gemattet. Das Stempelmotiv ist so komplett, ich hab nur die Briefmarke statt des eigentlichen Kopfes draufgesetzt.



Liebe Grüße

7 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, ist das super, Kati. Ganz große Klasse.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Komposition, gefällt mir sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

Orsolina hat gesagt…

Toll, die Briefmarke passt aber auch 100%ig.

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Kopp passt ja perfekt.
LG
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gezaubert, sieht richtig klasse aus.

LG
Michaela

hug_dq hat gesagt…

Boah, richtig gut! Da passt echt alles. Naja, du kannst halt zaubern!
Liebe Grüße
Kerstin

froebelsternchen hat gesagt…

Genial! Moo Mania & More dankt!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.