Wrong language?

Sonntag, 15. Februar 2015

Toffifee-Schachteln

Diese beiden gepimpten Toffifee-Schachteln haben zwei Jungs bekommen, einmal zum Geburtstag und einmal als kleines Dankeschön.




Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Cool verpackt und auch wirklich super Idee auf der Box selbst ein Einsteckfach für Geld anzubringen, so spar man sich gleich die Katze, die gerade bei Jungs meist eh überflüssig sind ;)

LG
Michaela

Alex H. hat gesagt…

Eine schöne Idee, die Schachteln so zu verschönern... da wird aus einer einfachen Süssigkeit etwas ganz besonderes. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.