Montag, 5. Oktober 2015

...dieses ehrenwerte Haus

Bei MooMania soll eine Lieblingsfarbkombi gezeigt werden. Hmm- ich hab viele, aber schwarz-braun ist eine die ich wirklich häufig nutze, wie hier bei dieser Karte:





Liebe Grüße

4 Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Beautiful card! I like the brown tones.

froebelsternchen hat gesagt…

Eine spitzen Karte mit diesen tollen Motiven!
Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More !
Liebe Grüße

Susi

indybev hat gesagt…

Nice work!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer, genial.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.