Mittwoch, 20. Juli 2016

Fairytale-Challenge - #147, Christmas in July

Hallo Mädels, 
im Moment ists recht ruhig hier auf meinem Blog- das liegt erstens daran, dass ich mit den Schulabschieds-Basteleien und Feierlichkeiten von meinem "Kleinen" alle Hände voll zu tun hab und dass ich im Moment gesundheitlich "platt" bin. Die Schodderei ist zwar schon fast weg, aber geblieben ist die totale Erschöpfung...Ihr glaubt gar nicht wie viele Stunden ich in den letzten Tagen geschlafen habe..
Heute haben die Jungs endlich die tollen Zeugnisse nach Hause gebracht und ich freu mich total auf die Ferien - da heißte es auch für mich erst mal durchatmen, bis zum Urlaub ist nämlich noch etwas hin.
 
Damit hier was passiert möchte ich wenigstens den vorbereiteten Post für die Fairytale-Challenge zeigen, da ist Weihnachten im Juli das Thema und auch wenns grad wieder sommerlich heiß ist, waren die Temperaturen zwischendurch nicht gerade angenehm. Da kommt man schon mal auf die Gedanken, die Winterstempel rauszuholen.
Ich habe zwei kleine Winterszenen für euch:




Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.