Donnerstag, 15. Dezember 2022

Eulengrüße und Eulentorte zum Geburtstag

Eine Freundin hatte Geburtstag und sie erhielt von mir und zwei weiteren aus unserer Runde einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug. 

In dieser  A5 großen Verpackung sind zwei Taschen, einmal für die Karte und einmal für den Gutschein. 

passt zu: 


Passend zum Geschenk gab es diese kleine Eulentorte, die ich am liebsten gar nicht weg gegeben hätte. 
Hier hab ich den schwarzen Fontant mit silberner Lebensmittelfarbe bepinselt, das sah so schön aus. Und auch auf den Federn am Bauch ist Silber aufgemalt. 




Verpackt hab ich ich Torte wieder in so einer Tortenbox mit Sichtfenster, auf der ich auch noch witzige Gep(b)äcksprüche aufgeklebt habe. 






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Eule ist der blanke Wahnsinn und man kann nachvollziehen, dass Du die am liebsten selbst behalten hättest..
Ein wunderschönes Schenklie und die Idee mit den Eulen samt Kopfschmuck... herrlich...


lg die hippe

Rosie hat gesagt…

Die Kartentasche ist super und Deine Eulentorte der Oberhammer, ich bin echt begeistert und schwer beeindruckt von Deiner Konditorenkunst.

Hiermit wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes 2013

LG
Rosie

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Kati,

die Eulentorte ist ja wieder der Hammer! Das wäre mir auch schwergefallen, die herzugeben. Auch die Verpackung dazu ist so klasse.

LG
Renate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.