Montag, 16. Januar 2023

Neujahrsgrüße mit Catsonappletrees

Ich hatte etwas Silvesterdeko vor dem Mülleimer gerettet und habe am Wochenende damit ein paar Karten für Neujahrsgrüße gebastelt. Dafür habe ich geprägte Hintergründe verwendet. 


Die Karten passen zu: 







Das sind die geretteten Teile, da sind noch ein paar Karten drin...




Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Mega genial! Tolle Karten sind das geworden!

LG Conny

Doris P. hat gesagt…

Oh ja! Genial! :D Schön, dass du wieder dabei bist.
LG Doris

Uschi hat gesagt…

Die sind einfach klasse. Ich liebe die Stempelvon appletrees. Deine Karten sind alle supertoll geworden. Wunderschöne Farben - großartig für Neujahrswünsche und genial embosste Hintergründe! Einfach super!
Dankeschön, dass du deine Karten bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
LG Uschi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine colle Resteverwertung!
Toll gemacht Kati!


lg die hippe

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Oh was für schöne Karten! Und da erkenne ich doch auch die, die ich bekommen habe. Die sieht in natura noch viel schöner aus. Vielen Dank dafür.
LG
Renate

Grenouille Greetings hat gesagt…

I am a big fan of Cats on Appletrees figures and I love, love, love how you have used them with these fun New Year's Eve leftovers! Super cards, lovely designs and lots of texture too! Thank you for playing along with us at Everybody Art Challenge. Happy New Year! Hugs, Lesley

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.