Dienstag, 4. Juli 2023

Schmetterlinge in blau-orange für Paperminutes #802

Diese Schmetterlingskarte ist mein Beispiel für die aktuelle Challenge bei Paperminutes. 
Paperminutes #802 - Farbkombi blau-orange 

Hier hab ich einen gut abgelagerten Acrylblock-Hintergrund verwendet und in diesen Farben rundum bestempelt und Motive aufgeklebt. Perfekt für Sachen aus der Restekiste. 

passt auch zu: 



Und da ich grad bei Schmetterlingen bin, hier hab ich noch eine Karte mit geprägtem Hintergrund und einem großen Schmetterlings-Stanzteil:
  
passt zu:




Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Tracey T hat gesagt…

Another great design, full of interest. Thank you for playing along with us at Sweet Stampin'. Tracey

Heather hat gesagt…

Such a fun collage of color and papers, Pia! The butterfly theme is so pretty! Love the use of the newsprint paper, it adds so much depth! Thanks so much for playing at Make My Monday!

BAstelfeti hat gesagt…

WoW Kati,

die erste Karte ist ja wieder ein Träumchen. Ich bewundere ja immer, wie coool Du alles kombiniertst.

Gruß BAstelfeti

SarahR hat gesagt…

Two wonderful cards you've made there - your designs are fabulous and great colour choices. Thanks for joining in with us this time at Sweet Stampin' - Sarah, DT.

Pamela hat gesagt…

two different style of birthday cards that you've created, both are unique and special. Thank you for joining us at MMM

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.