Montag, 27. Mai 2024

Zur Jugendweihe für Mädels

In diesem Jahr brauchte ich mal wieder Jugendweihekarten für Mädels und da hab ich solche Funfold-Cards gemacht, die jeweils einen Magnetverschluss haben und auch ein Fach für einen Geldschein:  

Die erste ging an eine pferdebegeisterte junge Dame: 


passt zu:
20.05.2024 - Challenge #37 - Für kleine und große Mädchen 



Da ist das Geldfach in der linken Klappe enthalten und dazu noch ein kleines Lesezeichen: 



Die zweite Karte ging an eine junge Dame, die schon sehr durch ihren Stil prägt und da musste ich unbedingt die Stampotique Mädels für die Karte nehmen. 




Hier ist das Geldfach in der kleinen Innenkarte untergebracht: 







Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Rachelle Oltean hat gesagt…

What a beautiful piece! Thanks so much for sharing this with us at the Krafty Chicks Challenge this week!

Tone K. hat gesagt…

Really a great card! :) Thanks a lot for joining us at Let`s Craft and Create :)

Leanne hat gesagt…

This is so wonderful the details and the color you used, looks new but with a vintage look, awesome! Thanks for playing our challenge at Krafty Chicks Challenge, have a great day.

Leanne DT Member/KCCKrafty Chicks Challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.