Dienstag, 18. August 2009

Everybody Art Challenge #53 - Sketch von Domi

In dieser Woche haben wir bei der Everybody Art Challenge wieder einen Sketch und zwar von der Domi.
Ganz im Zeichen der Leichtathletik-WM habe ich eine sportliche Karte gemacht. Ich habe einem Herrena aus der ArtJourney-Kollektion ein Briefmarkenkopf aufgesetzt und bin mit diesem "Postage People" rundum zufrieden. Ich hab den Sketch ein bisschen in die Breite gezogen, aber sonst denke ich ist er zu erkennen.


Es gibt auch wieder was zu gewinnen, also los - mitmachen!

Liebe Grüße

Paperminutes 76 - Frauen / Mädchen

"Frauen / Mädchen"- so lautet die Herausforderung bei Paperminutes in dieser Woche.
Ich habe eine asiatische Szene gestempelt.

Liebe Grüße


Samstag, 15. August 2009

Paperminutes #75

Diesmal gibt es für Paperminutes wieder einen Sketch von der Schoki.



Ich hab den Sketch einfach gedreht. Hier ist mein Umsetzung:



Mittwoch, 12. August 2009

TGiF - Pens and Brushes; Simonsaysstamps - Everything but card

Ich habe einen Kugelschreiber gepimpt.
Das passt prima zu zwei Challenges
TGiF - Pens and Brushes und
Simonsaysstamps - Everything but card

Dieser Papp-Kugelschreiber war mal in einer Werbung und wartete nun schon lange Zeit darauf, endlich mal in die Han genommen zu werdern.

Flugs bekam er ein neues Kleid und nun ist er einsatzbereit:



Liebe Grüße



Dienstag, 11. August 2009

Everybody Art Challenge #52 - Haus / House

Haus ist das neue Thema bei der Everybody-Art-Challenge. Ich habe meinen selbstgeschnitzten Dr. House-Stempel hervorgeholt und endlich wieder mal benutzt.
Hatte ich schon gesagt, dass ich totaler Fan von diesen Tim Holtz-Masken bin? Weil sie leicht kleben lassen sie sich total toll benutzt. Schwärm!




Liebe Grüße



Montag, 10. August 2009

Theme Thursday - Lila

Hach irgendwie war ich ja immer gegen lila, aber inzwischen mag ich es sogar sehr und deshalb musste ich einfach beim ThemThursday - purple - mitmachen:
Da hab ich auch endlich mal die Deko-Metall-Flocken probiert, die ich bei der Iris im Shop gekauft hab - ist bestimmt ausbaufähig!



Liebe Grüße

Mitwochstempler - ArtCard -Kombination

Bei den Mittwochsstemplern läuft ja noch das Take a ride -Thema und als ich dann auch noch gesehen habe, dass beim Art-Card-Blog das Thema "Fahrbare Untersätze" ist, da hab ich beides kombiniert und einen Flyer vom Technik-Museum in Berlin als Karte umgestaltet - wink zu Kartrin.

Liebe Grüße


Dienstag, 4. August 2009

Art Card Challenge - Streifen

Unser Neffe wird 21 und da hab ich etwas gebraucht, um ein bisschen Geld zu verpacken. So eine Krawatte hatte ich bei der Domi gesehen und fand es einfach nur klasse für ein Männergeschenk. Meine hängt hier zwar an einer Wasserflasche, aber die wird noch ausgetauscht mit einer Wein oder Bierflasche - mal sehen.
Ich hab auf der Krawatte eine kleine Tasche gemacht, in der man das Geld reinstecken kann, im Moment ist da ja nur eine Papierrolle.

Und da meine Krawatte ja gestreift ist, ist es mein 1. Beitrag zur Art Card Challenge. "Streifen"
lautet da das aktuelle Thema.

Liebe Grüße

Everybody Art Challenge #51 - Schmetterlinge


Hier ist meine Karte zum aktuellen Thema bei der Everybody Art Challenge -"Schmetterlinge" :
Da die Schmetterlinge ja Tiere sind, passt die Karte auch prima zur aktuellen Created Byhand-Challenge "Animals and Pets".

Das Glas aus dem die Schmetterlinge gerade befreit wurden, habe ich in der Cracked Glas -Technik (Gebrochenes Glas) gemacht. In der Stempelhütte sollte nämlich für ein Ketting eine Karte damit gestaltet werden.

Hier gibt es auch eine Anleitung für die Technik.


Liebe Grüße



Montag, 3. August 2009

Paperminutes 73 - Schulanfang

Mensch, nun hätte ich es bald nicht mal mehr geschafft, zu meinem eigenen Paperminutes 73- Thema "Schulbeginn" was zu zeigen - aber jetzt auf dem letzten Drücker!
Nachbars Zwillinge kommen in die Schule und ich habe kleine Geschenkverpackungen in Form von Schultaschen gebastelt. Dafür habe ich meine seit langem unbeachtet umherstehenden Tapetenbücher wieder mal vorgekramt.
Die Motive entsprechen den Motiven auf ihren Schultaschen, Kärtchen und Lesezeichen hab ich nicht mehr geschafft - folgen aber noch.






Liebe Grüße

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.