Wrong language?

Mittwoch, 12. August 2009

TGiF - Pens and Brushes; Simonsaysstamps - Everything but card

Ich habe einen Kugelschreiber gepimpt.
Das passt prima zu zwei Challenges
TGiF - Pens and Brushes und
Simonsaysstamps - Everything but card

Dieser Papp-Kugelschreiber war mal in einer Werbung und wartete nun schon lange Zeit darauf, endlich mal in die Han genommen zu werdern.

Flugs bekam er ein neues Kleid und nun ist er einsatzbereit:



Liebe Grüße



Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Eine tolle Idee und die Umsetzung ist super. Gefällt mir total.

Vielen lieben Dank Kati für diesen Beitrag zu TGiF.

debby4000 hat gesagt…

Wow they are awesome.
luv
Debby

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

What a cool way to personalize!! I really like the vintage look, and the old school label maker!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

<3,
Steph

Kreativmonster hat gesagt…

Wunderbar, typisch Kati! Ich würde nichtmal auf die Idee kommen...

Timcsoca hat gesagt…

Wow, fantastic work!

Thanks for joining the Simon Says Challenge!:)

Tímea

Mephisto hat gesagt…

WOW,
das ist ja ne super Idee!

Danke fürs mitmachen bei der SSC.

Domi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.