Wrong language?

Montag, 10. August 2009

Theme Thursday - Lila

Hach irgendwie war ich ja immer gegen lila, aber inzwischen mag ich es sogar sehr und deshalb musste ich einfach beim ThemThursday - purple - mitmachen:
Da hab ich auch endlich mal die Deko-Metall-Flocken probiert, die ich bei der Iris im Shop gekauft hab - ist bestimmt ausbaufähig!



Liebe Grüße

Kommentare:

Kelly hat gesagt…

gorgeous!

Karen hat gesagt…

gorgeous...love the touch of gold very effective.

Teddy hat gesagt…

Ich find sie für den Anfang auch schon super ;)

LG
Iris

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.