Dienstag, 12. Oktober 2010

Kürbis-ATCs für Paperminutes und TMTA "rot/orange"

Die neue Aufgabe bei Paperminutes lautet: Zeigt her eure KÜRBISSE!
Ich habe ein paar Halloween ATCs mit Kürbissen gebastelt.

Die passen auch prima zur aktuellen TMTA - Challenge: "rot/orange".

Achja - zur Irishteddy "Obst/Gemüse" Challenge passt es ja auch.

Und last but not least passen die ATCs auch zur neuen Fun With ATCs Challenge "Schrift".



Liebe Grüße

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die sind ja der absolute Hammer!
Richtige kleine Kunstwerke. Ich bin hin und weg!!

Liebe Grüße
Uschi

Gabi hat gesagt…

Die sind ja wohl klasse! Super gemacht!
LG
Gabi

Dani Rogall hat gesagt…

Bin begeistert!

Ricky`s Room hat gesagt…

Wow..die sind ja voll genial.
LG
Petra

Rosie hat gesagt…

Wow, die sind super geworden, Kati

biba3006 hat gesagt…

Boah!
Die sind richtig klasse!!!

LG
biba

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW sind die alle Klasse.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich gruselige Werke, gefallen mir alle sehr gut.

Sally hat gesagt…

Great themed images on this work, fantastic!

Faye hat gesagt…

Your background colors are simply wonderful. So gorgeous.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Gruselwerke , hab lieben, leben Dank für´s Mitmachen bei FWATCs!

xxx Susi

Claudia hat gesagt…

Boah, ich bin begeistert, die sind ja schön.

Dani Rogall hat gesagt…

tolle ATCs!

Dani Rogall hat gesagt…

Tolle ATCs!

mueppi hat gesagt…

Wow...... Kati
Deine ATC`s sind einfach Klasse!!
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boaaaahh, die sind alle genial...klasse!

LG Carola

Amy hat gesagt…

fantastic Halloween cards

Simone hat gesagt…

Die find ich großartig!!! Sehr kreativ!
LG Simone

Jeannette hat gesagt…

die sind suuper die teile,total gruselig,toll gemacht.

lg jeannette

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

sie sind alle total klasse!
danke fürs Mitmachen!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.