Wrong language?

Freitag, 22. Oktober 2010

Drachen ATC's

Ich weiß nicht wie lange ich diese tollen Drachenstanzteile hier schon bei mir habe. Ich habe sie mal von einem lieben Stempelhüttenmitglied geschenkt bekommen und mich so darüber gefreut. Aber erst jetzt hab ich sie wieder vorgekramt, weil bei TMTA das Thema "Drachen" aufgerufen wurde. 
Vielen Dank für diese Inspiration.
Hier sind meine ATCs. 







Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhhh wie irre sind die denn geworden - klasse

Uschi hat gesagt…

Die sehen ja absolut genial aus!!

LG
Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie genial sind die denn geworden?! Die ATC-Form als solches ist ja schon der Hit und die Gestaltung erst. Tolle Werke.

Hermine hat gesagt…

Looks great, love the shape

Dani Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
ein tolle Idee und eine klasse Umsetzung! Vielen Dank für Deine Teilnahme.
Liebe Grüße
Dani

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.