Wrong language?

Sonntag, 3. Oktober 2010

Weihnachten in Türkis-Rot für Paperminutes

Ok ich gebs zu, auch grün hat sich ein bisschen eingeschlichen, aber ansonsten denke ich dass sie doch zum Thema Weihnachten in Türkis-Rot bei Paperminutes passt.
Ich habe auch mal eines der wenigen niedlich-Motive verwendet, die ich besitze.


Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

das bißchen grün kann ich verschmerzen - mir gefällt die Karte.
Tolles neues Blogdesign.

LG, Heike

Basslady hat gesagt…

eine entzückende karte ist dir da gelungen!

glg silvi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.