Freitag, 28. Januar 2011

Karneval- und Märchenzeit

Ich habe eine Karneval-Karte gebastelt, die ein paar Challenges kombiniert:
Die kleinen freudlosen Clownkinder sind ein Zetti-Stempel, auch wenn mans nicht glauben mag. Als Hintergrund habe ich einen Splin-Splash Versuch  mit Alcohl Inks benutzt, den ich schon ein Weilchen bei mir rumliegen habe.
Die Bänder sollen Luftschlangen darstellen, ich sags mal lieber,


Ich habe ja keinen der typischen Kimmi-Märchenstempel, aber inspiriert von der aktuellen Kinowerbung habe ich mich für „Gullivers Reisen“ entschieden.



Liebe Grüße

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Both look great

Jeannette hat gesagt…

Wow,die karte ist der Knaller,toller hg und total toller stempel,ich liebe das motiv.auch das atc mit gulliver ist ja fantastisch,eine tolle idee und ich mag auch dise kimmi stempel:-)

Schönes We:-)

Lg Jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind super geworden, wobei mir die Buntige noch einen Tacken besser gefällt.
Die Luftschlangen hab ich sofort als solche identifiziert, klar als Rheinländerin im Exil*g* Die Zetti-Kerlchen sind herrlich, ich kannte sie aber auch nicht.
Gullivers Minimännchen sind aber auch ne Wucht!
LG Anja

~*~Patty S hat gesagt…

Both of your cards look great Kati!
oxo

Elborgi hat gesagt…

die erste gefällt mir
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bei dir kommt man mit dem Gucken kaum hinterher. tolle Werke, ich bin zwar eher der buntige Typ, aber in diesem Fall gefällt mir Gulliver einen Tacken besser.... Vielleicht weil ich es mit Karneval nicht habe ;) Dabei besitze ich den Zetti-Stempel auch.

Kraftin' Kimmie hat gesagt…

Fantastic!!! Love your card featuring Chester!!! Great job and thanks for joining us for this week's Kraftin' Kimmie Challenge!!

Pantalaimon hat gesagt…

Geniale Karten, ich könnte nicht sagen, welche ich schöner finde. Die Gulliver-Idee ist jedenfalls spitzenmäßig, aber die traurigen Clownies sind auch klasse. Super!!

Wünsch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Hafitante hat gesagt…

Deine Karten sind beide toll geworden!
lg,
Petra

Basement gal hat gesagt…

Oh that's wonderful.Love the background.

Faye hat gesagt…

Very colorful, Kati.

Kreativmonster hat gesagt…

Wie so oft sitze ich vor deinen Werken mit offenem Mund und denke nur "ohhh wie toll!". Vielen Dank, dass du wieder bei unserer Challenge auf stamsp&fun=CREATIVITY mitmachst!

belindaschneider hat gesagt…

tolle karten, die obere bunte gefällt mir am besten. herrliche farbkombi und der spruch hahaha

Nadell hat gesagt…

Klasse, gefallen mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Claudia hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten supergut, klasse!

Kali hat gesagt…

wirklich klasse geworden :)
LG
Kali

PureGold hat gesagt…

Oh wow, die sind ja cool.
Vor allem die zweite finde ich super!

mueppi hat gesagt…

Beide Karten sind super geworden!!!
LG Gisela

LiveArt hat gesagt…

Oh, I Love both of them!! Such fun stamps and beautiful backgrounds :)

hugs and smiles,
Linda

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.