Donnerstag, 13. Januar 2011

Night-Shift-Stamping - Rezept

Nicht eckig, keine Blümchen, keine Schnörkel... das sind die Vorgaben bei der neuen Challenge der Night Shift Stamper. Eine gute Gelegenheit endlich die letzten Kleinigkeiten zu zeigen, die in den Mini-Adventskalender gewandert sind:

Ein Geburtstagskalender aus einer Mini-CD:



Eine gestaltete Büroklammer als Lesezeichen, in der Mitte ist ein Stempel,
den ich noch mit 3-D-Lack überzogen habe.

Und hier noch zwei Anhänger. Der eine ist eine geschrumpfte Schneeflocke und der andere ein Perlenengel:
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind alles ausgefallene wunderschön gestaltete Sachen.
LG Anja

Mamalade hat gesagt…

Sehr schöne Sachen zeigst du da wieder,
ich freu mich, dass du wieder bei NSS mitgemacht hast.

xoxo Mamalade

Unknown hat gesagt…

Hallo Kati,
zuerst möchte ich mich recht herzlich für Deinen lieben Kommentar bedanken, habe mich sehr darüber gefreut.

Dein Kalender ist der absolute Hammer, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

P.S. Hab mich direkt als Verfolger eingetragen, hoffe Du hast nichts dagegen.

PureGold hat gesagt…

Das sin ja tolle Sachen.
Da weiß ich gar nicht was mir am besten gefällt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS.
LG Rebecca

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke. Die Idee mit dem Mini-Geburtstagskalender finde ich klasse. Womit hast du die CD getrennt?

Unknown hat gesagt…

WOW, na wenn das mal keine umfangreiche und super schöne Umsetzung unseres Rezeptes ist!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

PokSa hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Sachen. Fantastisch.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping.
lg Sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.