Wrong language?

Montag, 24. Januar 2011

Irishteddys - selbstgemachter HG "grün-gelb"


Die Iris möchte in dieser Woche wohl den Frühling herbeibasteln. Ein selbstgemachter Hintergrund in grün-gelb ist bei Irishteddys gefragt. Ich habe einen Hintergrund gestempelt.


Liebe Grüße

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card.
luv
Debby

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrliche Farbkombi - so schön frisch. Tolle Karte.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist normalerweise nicht so meine Farbkombi, aber bei Dir sieht das toll aus und ist ein wunderschöner Frühlingsgruß.
LG aus dem Schnee-Matsch-Chaos,
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Kati, die Karte find ich einfach toll, ich mag die Farben ja sehr, das ist wieder so ein Werk, wo ich nicht mehr wegschauen mag!
Lg Michi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.