Mittwoch, 19. Januar 2011

Mittwochsstempler - TAGs

 Ich habe noch zwei Karten zu zeigen, auf denen ich mit Tags gearbeitet habe:



Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Tja, Kati, grandios - wie immer. Sehr schöne Karten

johanna hat gesagt…

super - der baum ist vom motiv her mein favorit!

Ingrid hat gesagt…

Kati, wunderschön sind Deine Werke!

Hermine hat gesagt…

Gorgeous tags!

Uschi hat gesagt…

Ganz klasse. Besonders die 2. Variante!!

Uschi

stempelomi hat gesagt…

wow, die sind beide wunderschön!!
LG,Beate

~*~Patty S hat gesagt…

Your tags made beautiful cards!!!
oxo

Claudia hat gesagt…

Superschön!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschöb - beide!

lg Susi

ALTERED ARTIFACTS hat gesagt…

Just beautiful!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind alle spitzenmässig.
LG Anja

Basement gal hat gesagt…

Wonderful wonderful cards. I love the colours.

Shelly Hickox hat gesagt…

Both of your cards are so beautiful! The colors you've used are just perfect.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Kati,
da sind ja zwei ganz zauberhafte Karten entstanden und die Farbkombi
sieht sensationell aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

lena hat gesagt…

Wunderschöne Tagkarten in wunderschöne Farben!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten mit Tag, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der beiden mir besser gefällt.

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, die sehen alle beide hammermäßig aus! Und die Farbwahl ist absolut genial!
Lg Michi

Maggie Ann hat gesagt…

I'm smitten! The one with the tree...is beyond gorgeous!

dutchstamptramp hat gesagt…

Gorgeous! Love the colourtones you chose

Riet hat gesagt…

I love them, the colors, the layout, the stamps you used.
Great work.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.