Montag, 17. Januar 2011

Neue Stempel probiert und Cupcakes für Irishteddy's

Ich habs getan! Ich habe mich von Ilonka vom Sale-a-bration-Angebot bei Stamping up! verführen lassen und am Samstag sind meine ersten SU-Stempel bei mir eingezogen.
Nachdem ich zunächst recht entgeistert auf meine superschnell eingetroffenen "woodmounted" Stempel geschaut habe, ließen sie sich doch recht enfach montieren und konnten geschwungen werden. Hier ist also mein erstes Werk - in Kombination mit Tim Holtz.

Gestempelt für OLW #36 "Bare There", also für den One Layer Wednesday bei dem eine "kahle" Pflanze genutzt werden soll und für Take a Word "Butterfly-Schmetterling".

Hier mal bissl von der Seite, dass man den Schmetterling besser sieht:

Und dieses Kärtchen hier ist für die aktuelle Irishteddy-Challenge "Cupcakes". Ich bin ganz stolz, denn ich habe einen Whiff-of-joy-Stempel auf dieser noncute Karte untergebracht indem ich dem Henry einfach den Kuchen gemopst habe.


Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 schöne Karten, ganz besonders gut gefällt mir die erste, du hast einen meiner Lieblingssprüche eingesetzt.

Debgem hat gesagt…

Both amazing cards. Do like the bare tree!

johanna hat gesagt…

klasse mit dem 3-d schmetterling!

Femmy hat gesagt…

both are soo beautiful!!

Astrid Maclean hat gesagt…

Both are wonderful!!

Caro *schoki* hat gesagt…

Kati - ich liebe Deine Karten ;)
Absolut genial!!!!

VLG
Caro
*schoki*

Junibears hat gesagt…

Both cards are wonderful. Gorgeous pieces.xx

Hermine hat gesagt…

Its gorgeous

Lizbethem hat gesagt…

Super butterfly art!

Kreativmonster hat gesagt…

Großartig - wie immer!

Taluula hat gesagt…

Both are gorgeous and I am loving the wonderful muted shades of your colour palette too. Bravo.

Pat hat gesagt…

Both are beautiful, I've got a preference for the first one, great pieces of art.
Pat

Grannie Annie hat gesagt…

Gorgeous art and beautiful words Kati...an excellent job!!!

Jennifer Styles hat gesagt…

What a fantastic card, just beautiful!

Great job on the challenge and thanks for playing along with OLW36!

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist echt toll geworden.
Das Set Die Zeit habe ich mir auch gerade bestellt...und noch gaaaanz viel mehr.

indybev hat gesagt…

Love the butterflies and the quote. Very well done!

Effie hat gesagt…

Both are lovely cards.

Jeanie Callaghan hat gesagt…

Lovely, lovely work!

Franca hat gesagt…

Die sind beide soooo wundervoll, aber die erste ist gaaanz klar mein Favorit!!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Gesundheit für's neue Jahr.

Ich behalte Dich im Auge....:-))

GLG Franca

Wuzimädi hat gesagt…

Wieder zwei so schöne Werke! Das erste ist sowieso der Wahnsinn, aber das zweite gefällt mir auch gut, besonders die farblichen Akzente, und der Muffin-Mops verzeiht dir der Henry allemal :-)
Lg Michi

Lori Saul hat gesagt…

These are both wonderful - love the soft shades for the butterfly piece!

LynnF hat gesagt…

Wonderful work on both pieces! I love the quote on the butterfly piece! Just beautiful!

Ozstuff hat gesagt…

Kati, I love your butterfly card with its rich sepia tones - and the quote is perfect. Wonderful artwork.

katrin hat gesagt…

die kombination TH + SU! hat was! ;-)
KLASSE!!!
beides sieht einfach TOLL aus!!!

Eisbärin hat gesagt…

Super Karten, und ich finds toll, wie Du Henrys Kuchen untergebracht hast, sehr kreativ!!

LG, Alex

Claudia hat gesagt…

zwei ganz tolle Karten, doch die erste hat es mir besonders angetan, ganz große klasse

Rosie hat gesagt…

Superschöne Werke sind das wieder, Kati

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.