Donnerstag, 13. Januar 2011

Night-Shift-Stamping - Rezept

Nicht eckig, keine Blümchen, keine Schnörkel... das sind die Vorgaben bei der neuen Challenge der Night Shift Stamper. Eine gute Gelegenheit endlich die letzten Kleinigkeiten zu zeigen, die in den Mini-Adventskalender gewandert sind:

Ein Geburtstagskalender aus einer Mini-CD:



Eine gestaltete Büroklammer als Lesezeichen, in der Mitte ist ein Stempel,
den ich noch mit 3-D-Lack überzogen habe.

Und hier noch zwei Anhänger. Der eine ist eine geschrumpfte Schneeflocke und der andere ein Perlenengel:
Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind alles ausgefallene wunderschön gestaltete Sachen.
LG Anja

mamalade hat gesagt…

Sehr schöne Sachen zeigst du da wieder,
ich freu mich, dass du wieder bei NSS mitgemacht hast.

xoxo Mamalade

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Kati,
zuerst möchte ich mich recht herzlich für Deinen lieben Kommentar bedanken, habe mich sehr darüber gefreut.

Dein Kalender ist der absolute Hammer, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

P.S. Hab mich direkt als Verfolger eingetragen, hoffe Du hast nichts dagegen.

PureGold hat gesagt…

Das sin ja tolle Sachen.
Da weiß ich gar nicht was mir am besten gefällt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS.
LG Rebecca

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke. Die Idee mit dem Mini-Geburtstagskalender finde ich klasse. Womit hast du die CD getrennt?

Zitronenfalter hat gesagt…

WOW, na wenn das mal keine umfangreiche und super schöne Umsetzung unseres Rezeptes ist!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

PokSa hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Sachen. Fantastisch.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping.
lg Sandra

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.