Wrong language?

Mittwoch, 5. Januar 2011

Take a word #10 - Zetti

Ich beobachte die Take a word-Challenge schon ein Weilchen, den ein Wort als Inspiration finde ich klasse. Aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen mal mitzumachen. Aber in dieser Woche ist das Wor "Zetti" vorgegeben - DAS durfte ich nicht verpassen.
Diese 3 ATCs sind also mein Beitrag zur TAW-Challenge.
Zum aktuellen Mittwochstempler-Thema "Dream Big" passen sie, denn dort dürfen wir unseren Träumen freien Lauf lassen:



Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW eine tolle Serie Kati, da passt alles zusammen, Motive, Worte, Farben.
Die gefallen mir alle sehr gut!
LG Anja

Christina hat gesagt…

wow, ich bin begeistert, toll gemacht

LG Christina

Femmy hat gesagt…

these are fantastic!!

Wuzimädi hat gesagt…

Klasse mit den roten Akzenten und schöne Themenumsetzung!
Lg Michi

~*~Patty S hat gesagt…

Your ATCs are fantastic Kati...the detail and colors are WOW!
oxo

indybev hat gesagt…

What fun and whimsical zetti ATCs. Good work!

Suzanne Brookfield hat gesagt…

These are SUPER ATC's .... love the colours you have used and they suit both challenges perfectly!

Lori Saul hat gesagt…

Beautiful colorful ATC's and they are so perfectly Zetti!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial, ich bin total begeistert.

Sue hat gesagt…

These are fabulous, I really like the sepia and red together.

Sue Smith hat gesagt…

Your ATCs look amazing!

Sadie hat gesagt…

What a great set of ATC's. Really beautiful. Love the theme and the colors.

Basement gal hat gesagt…

Ooo how cool. Lovely artwork.

Gillian hat gesagt…

Fantastic and whimsical Zetti art piece.

Jeannette hat gesagt…

Wow,ein tolle serie,die gefallen mir alle und passen alle sehrgut,farben,motive,echt schön dein truaam.


Lg Jeannette

belindaschneider hat gesagt…

sind schön geworden

Lena hat gesagt…

sieht cool aus mit den schönen farben!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wo das ist klasse!

Maggie Ann hat gesagt…

wonderful artwork...

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.