Freitag, 28. Januar 2011

TMTA - Steampunk, Stampotique - orange, türkis

Ja - geschafft, ich wollte doch noch unbedingt vor meinem Ferien-Urlaub meine Steampunk ATCs schaffen. Ich mag doch das Thema so gerne, da musst ich bei TMTA einfach mitmachen.

Die tollen Hüte und die Flügeluhr sind von Creavil, die Köpfe von Stampotique und selbstgeschnitzt.

Den Zahnradhintergrund hab ich mir letztens geprägt, als Ina bei mir war.




Diese Karte ist mein Beitrag zu folgenen Challenges:
Ich habe gleich mehrere Lieblingsdinge verwendet. Diese Glimmermist-Hintergründe mag ich total gerne. Meine Stampotique Stempel sowieso und  paper piecing find ich auch immer wieder toll und last but not least verändere ich gern Stempel - wie hier den Kopf auf den Rosenstiel.


Hier sieht man den Glimmer-Effekt schön:



Liebe Grüße

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Deine abgefahrenen Sache liebe? Echt... Du hast so coole Ideen an die ich mich nie rantrauen würde!

Sonnige Grüße
schoki

Pantalaimon hat gesagt…

Boah, das sind ja allesamt großartige Meisterwerke. Schön schräg und so genial. Hammer!!

Hermine hat gesagt…

Fantastic!

dutchstamptramp hat gesagt…

Both your atc's and Orange turqouise card are absolutely gorgeous!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich dreh am Rad, die Teile sind ja der OberOberkracher!!Ich weiss gar nicht welches mir am besten gefällt. Die Motive sind einfach alle super!
Hatteste die gezeigt? dann sorry muss ich sie übersehen haben, sonst wäre ich im Forum schon ausgeflippt.*gg*
LG Anja

craftytrog hat gesagt…

Absolutely gorgeous artwork! Love your card! x

Robyn hat gesagt…

fascinating images
Thanks for sharing with created Byhand

Basement Stamper hat gesagt…

beautiful cards, love her head as a flower! Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge!

Kaz hat gesagt…

Great card and ATC's. thanks for joining us at Stampotique

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie klasse sind die denn geworden, mir fehlen die Worte.

Willy hat gesagt…

Wonderful card and ATCs! Thanks for joining us at Stampotique Designers Challenge # 23.

Moniqui hat gesagt…

Those are so awesome! Are those ATCs up for trade?

R.Maria Sabina(Lollyrot) hat gesagt…

i like your creative style. thanks for playing with us at Stampotique Designers Challenge

Netty hat gesagt…

Everything you have made is fabulous. Annette x

Nancy B hat gesagt…

These all look wonderful! I love the metal parts that you added to them.

Atticelf hat gesagt…

I love what you've done - fantastic!

Piddawinkle hat gesagt…

your work is amazing, love the natural stamping with the coloured background

Yogi hat gesagt…

oh I love these. They turned out so good.
Thanks for playing with Created By Hand this week

Kali hat gesagt…

oh die find ich ja schick :)
gefällt mir sehr gut :)
LG
Kali

having a {me} day hat gesagt…

WOW! Love your steampunk. These are amazing. keeley.

Annchen hat gesagt…

ich muss zur meiner Schande gestehen, ich war sehr lange nicht hier .. aber tolle Sachen finde ich gerade!!!!!

LG
Annchen

Lillibelle hat gesagt…

Ganz großartige Ideen, die Du da immer umsetzt Kati!
Ich bin restlos begeistert.

Tasha hat gesagt…

Oh my goodness what a fantastic and creative design LOVE how you used the stamps
Wow so creative and beautiful!
Thank you for joining us at Stampotique Designer's Challenge
love tasha xx

Cheryl hat gesagt…

Wonderful card! I love your creativity!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.